So kannst du mitspielen

1. Beschreibung des Buch des Monats lesen
2. Formular ausfüllen und Gewinnfrage beantworten – Tipp: Die Antwort findet sich meistens in den Zeilen der Buchbeschreibung!
3. Formular abschicken
4. Daumen drücken
5. Warten, bis Anfang des Folgemonats ein Gewinnanruf oder eine Gewinn-Mail dich erreicht.

Gewinne werden ausschließlich innerhalb Österreichs kostenlos versendet.

Monatliches Gewinnspiel für Buchliebhaber:innen

Buch gewinnen: READ ONLY!

Lesen ist abenteuerlich, fantasievoll, entspannend, manchmal auch haarsträubend, lässt uns in ferne Länder oder andere Galaxien reisen – LOGO schenkt dir monatlich ein Buch für deinen ganz persönlichen Lesemoment.

READ ONLY | das Buch im März 2024

FIVE SURVIVE

von Holly Jachson, One Verlag,  Deutsche Ausgabe – Locked-Room-Thriller – eingesperrt in einem Campingbus - unglaublich packend ,Gebundene Ausgabe – 28. April 2023

ACHT STUNDEN. SECHS FREUNDE. EIN TÖDLICHER ROADTRIP.

Eigentlich sollte es ein spaßiger Ausflug werden: Red ist mit fünf Freunden losgefahren, um Spring Break zu feiern. Doch unterwegs bleibt der alte Campingbus liegen - und sie stecken mitten im Nirgendwo fest. Kein Empfang, keine Aussicht auf Hilfe. Und es kommt noch schlimmer, denn draußen im Dunkeln lauert jemand. Sobald sie den Bus verlassen, schießt er auf sie. Seine Behauptung: Jemand aus der Gruppe verheimlicht etwas. Doch wen meint er? Alle sind gezwungen, ihre brisantesten Geheimnisse preiszugeben. Die Spannungen innerhalb des engen Campers steigen. Und nicht alle werden die Nacht überleben ...

Gewinnfrage: Wie viele Freunde befinden sich zusammen im Campingbus?

Teilnahmeformular

Ansprechperson

Das Infoteam antwortet gern montags bis donnerstags von 11:00 bis 16:00.

E-Mail [email protected]
Telefon +43 (0) 316 | 90 370-90

Zuletzt aktualisiert am: 29. Februar 2024
Icon WhatsApp