MEHR ÜBER LOGO
WENIGER ÜBER UNS
    

Einfach Weg!

• So war die Infomesse für Auslandsaufenthalte •

 Jede Reise beginnt bekanntlich mit dem ersten Schritt. Diesen Schritt taten mehr als 150 junge Menschen am Mittwoch bei uns im im LOGO bei der Infomesse für Auslandsaufenthalte. Hier erfuhren sie aus erster Hand von den zahlreichen Möglichkeiten, wie ein Auslandsaufenthalt gestaltet werden kann und wo man an die passenden Informationen erhalten kann.

Mehr als 30 junge Globetrotter/-innen standen bei der Infomesse von 15 bis 19 Uhr in gemütlicher Atmosphäre allen Interessierten Rede und Antwort stehen. Auslandshungrige junge Menschen hatten so u.a. die Möglichkeit mehr über die besten Erlebnisse bei den Schulbesuchen in den USA, die Arbeit als Verwaltungsassistent im Iran, Freiwilligenarbeit in Äthiopien zu erfahren oder aber auch, worauf es in einem Praktikum im europäischen Ausland ankommt.

Farbbalken von DreiFünf macht Werbung der Full Service Werbeagentur in Graz, Steiermark