MEHR ÜBER LOGO
WENIGER ÜBER UNS
    

Belesen durch die Krise!

• READ ONLY! Spezial •

READ ONLY! Das Gewinnspiel für Buchlieberhaber/-innen!

Lesen ist abenteuerlich, fantasievoll, entspannend, manchmal auch haarsträubend, lässt uns in ferne Länder oder andere Galaxien reisen - LOGO schenkt dir während der Krise jede Woche ein Buch für deinen ganz persönlichen Lesemoment.

Wie mitgespielt werden kann

  1. Kurzbeschreibung des Buch des Monats auf www.logo.at lesen
  2. Formular ausfüllen und Gewinnfrage beantworten - Tipp: Die Antwort findet sich meistens in den Zeilen der Buchbeschreibung!
  3. Formular abschicken
  4. Daumen drücken
  5. Warten, bis Anfang des Folgemonats ein Gewinnanruf oder eine Gewinn-Mail dich erreicht.

Gewinne werden ausschließlich innerhalb Österreichs kostenlos versendet.


Buch Nummer 2: Neil Smith - Das Leben nach Boo

Zusammenfassung:
 

Oliver »Boo« Dalrymple ist ein dreizehnjähriger, hochbegabter Außenseiter. Und leider ist er tot. Eben noch hat er in Gedanken versunken vor seinem Schulspind gestanden, da findet er sich plötzlich in einem seltsamen Jenseits für Dreizehnjährige wieder. Hier verbringen die Jugendlichen ihre Zeit wie auf einem großen Schulhof, sausen auf Fahrrädern umher und werden mit allem versorgt, was Dreizehnjährige zum Leben brauchen. Boo hat gerade begonnen, sich an das Nachleben zu gewöhnen, als sein ehemaliger Klassenkamerad Johnny auftaucht und ein neues Licht auf Boos Vergangenheit wirft. Dadurch wird die gerade erst geschlossene Freundschaft auf eine harte Probe gestellt.

Gewinnfrage: Wie alt ist Boo?

Farbbalken von DreiFünf macht Werbung der Full Service Werbeagentur in Graz, Steiermark