MEHR ÜBER UNS
WENIGER ÜBER UNS
    

Reines Lesevergnügen!

• READ ONLY! März •

READ ONLY! Das Gewinnspiel für Buchlieberhaber/-innen!

Lesen ist  abenteuerlich, fantasievoll, entspannend, manchmal auch haarsträubend, lässt uns in ferne Länder oder andere Galaxien reisen - LOGO schenkt dir monatlich ein Buch für deinen ganz persönlichen Lesemoment.

Wie mitgespielt werden kann

  1. Beschreibung des Buch des Monats auf www.logo.at lesen
  2. Formular ausfüllen und Gewinnfrage beantworten - Tipp: Die Antwort findet sich meistens in den Zeilen der Buchbeschreibung!
  3. Formular abschicken
  4. Daumen drücken
  5. Warten, bis Anfang des Folgemonats ein Gewinnanruf oder eine Gewinn-Mail dich erreicht.

Gewinne werden ausschließlich innerhalb Österreichs kostenlos versendet.


Ein langliebiges Lesevergnügen: Diesen Monat könnt ihr das neue Buch von Ross Welford gewinnen!. Alles, was du tun musst, ist die Frage unten zu beantworten, und mit etwas Glück gewinnst du!
 
Zusammenfassung Der 1000-jährige Junge

Der Wunsch nach ewigem Leben ist so alt wie die Menschheit – aber nach tausend Jahren muss es auch mal genug sein, findet Alfie Monk. Die Wikinger in England? Alfie erinnert sich, als wäre es gestern gewesen. In den letzten tausend Jahren hat er als ewig Elfjähriger so einiges erlebt. Doch als seine Mutter, eine Nimmertote wie er, bei einem tragischen Unfall doch stirbt, muss er sein abgeschottetes Leben aufgeben und sich der modernen Welt stellen – inklusive Smartphones und Schulfieslingen. 

Gewinnfrage: In welchem Land spielt die Geschichte von Alfie Monk?
 

Farbbalken von Tripenta kreativ der Full Service Werbeagentur in Graz, Steiermark