MEHR ÜBER LOGO
WENIGER ÜBER UNS
    

Lesevergnügen mit LOGO!

• READ ONLY! Mai •

READ ONLY! Das Gewinnspiel für Buchlieberhaber/-innen!

Lesen ist abenteuerlich, fantasievoll, entspannend, manchmal auch haarsträubend, lässt uns in ferne Länder oder andere Galaxien reisen - LOGO schenkt dir monatlich ein Buch für deinen ganz persönlichen Lesemoment.

Wie mitgespielt werden kann

  1. Beschreibung des Buch des Monats auf www.logo.at lesen
  2. Formular ausfüllen und Gewinnfrage beantworten - Tipp: Die Antwort findet sich meistens in den Zeilen der Buchbeschreibung!
  3. Formular abschicken
  4. Daumen drücken
  5. Warten, bis Anfang des Folgemonats ein Gewinnanruf oder eine Gewinn-Mail dich erreicht.

Gewinne werden ausschließlich innerhalb Österreichs kostenlos versendet.


Im Aprilgibt es das Fachbuch "Grafikdesign leicht gemacht: Die Grundlagen verstehen und sofort loslegen" von Cath Caldwell zu gewinnen! Alles, was du tun musst, ist die Frage unten zu beantworten, und mit etwas Glück gewinnst du!
 
Zusammenfassung: Als Archie, Betty, Veronica und Jughead einen gemeinsamen Roadtrip unternehmen, stellen sie fest, dass ihre Probleme in Riverdale sie immer noch verfolgen ...
Archie wurde wegen Mordes angeklagt und die Beweislage gegen ihn wiegt schwer. Betty, Veronica und Jughead wissen, dass er zu Unrecht unter Verdacht steht, doch wie sollen sie seine Unschuld beweisen? Die Lösung: Sie müssen zum Tatort zurückkehren, nach Shadow Lake. Also brechen die Freunde zu einem Roadtrip auf und hoffen, dort die nötigen Beweise zu finden – und wieder unversehrt nach Riverdale zurückzukehren …

Gewinnfrage: Welches Verbrechen soll Archie begangen haben?

Farbbalken von DreiFünf macht Werbung der Full Service Werbeagentur in Graz, Steiermark