MEHR ÜBER UNS
WENIGER ÜBER UNS
    

Gewinne den Thriller von Elisabeth Herrmann

• READ ONLY! Mai •

READ ONLY! Das Gewinnspiel für Buchlieberhaber/-innen!

Lesen ist  abenteuerlich, fantasievoll, entspannend, manchmal auch haarsträubend, lässt uns in ferne Länder oder andere Galaxien reisen - LOGO schenkt dir monatlich ein Buch für deinen ganz persönlichen Lesemoment.

Wie mitgespielt werden kann

  1. Beschreibung des Buch des Monats auf www.logo.at lesen
  2. Formular ausfüllen und Gewinnfrage beantworten - Tipp: Die Antwort findet sich meistens in den Zeilen der Buchbeschreibung!
  3. Formular abschicken
  4. Daumen drücken
  5. Warten, bis Anfang des Folgemonats ein Gewinnanruf oder eine Gewinn-Mail dich erreicht.

Gewinne werden ausschließlich innerhalb Österreichs kostenlos versendet.


READ ONLY! Buch im Mai:

Zart Bitter Tod | Elisabeth Herrmann

SPECIAL: Kleiner Kräutergarten für Zuhause!

Buchbeschreibung

Mia ist in dem kleinen Chocolaterie-Geschäft ihrer Eltern aufgewachsen - mit dne wunderbaren Rezepten, aber auch mit einem rätselhaften Familienfoto an der Wand: Ein lebensgroßes Nashorn aus Schokolade ist darauf zu sehen, und neben ihm stehen Mias Urgroßvater Jakob - damals noch ein Junge - und sein Lehrherr. Der Lehrherr ist weiß, Jakob schwarz. Mia ist zwar bekannt, dass ihr Vorfahr als Kind aus dem damaligen "Deutsch-Südwestafrika" nach Deutschland gekommen ist. Aber warum? Und wie?

Als Mia die Nachkommen von Jakobs Lehrer aufsucht und ihnen unbequeme Fragen stellt sicht sie in ein Wespennest...

Gewinnfrage: Wo ist Mia aufgewachsen?

Farbbalken von Tripenta kreativ der Full Service Werbeagentur in Graz, Steiermark