MEHR ÜBER LOGO
WENIGER ÜBER UNS
    

Lesevergnügen im Frühling!

• READ ONLY! Februar •

READ ONLY! Das Gewinnspiel für Buchlieberhaber/-innen!

Lesen ist abenteuerlich, fantasievoll, entspannend, manchmal auch haarsträubend, lässt uns in ferne Länder oder andere Galaxien reisen - LOGO schenkt dir monatlich ein Buch für deinen ganz persönlichen Lesemoment.

Wie mitgespielt werden kann

  1. Beschreibung des Buch des Monats auf www.logo.at lesen
  2. Formular ausfüllen und Gewinnfrage beantworten - Tipp: Die Antwort findet sich meistens in den Zeilen der Buchbeschreibung!
  3. Formular abschicken
  4. Daumen drücken
  5. Warten, bis Anfang des Folgemonats ein Gewinnanruf oder eine Gewinn-Mail dich erreicht.

Gewinne werden ausschließlich innerhalb Österreichs kostenlos versendet.


Im Februar gibt es den Roman "Meine Freundinnen, der Rockstar und ich" von Dagmar Hoßfeld zu gewinnen! Alles, was du tun musst, ist die Frage unten zu beantworten, und mit etwas Glück gewinnst du!
 
Zusammenfassung: Fünf Mädchen und ein Festival. Sind Rockstars wirklich so cool, wie alle behaupten? Connis beste Freundin Lena gewinnt beim örtlichen Radiosender VIP-Tickets für das Spiderfish-Festival. Das ist das größte Musikfestival im ganzen Umkreis. Fünf Freundinnen, fünf Tickets - wenn das kein Wink des Schicksals ist! Conni und ihre Freundinnen sind sich sicher: Das wird das Ereignis des Jahres! Und sie sollen recht behalten. Sie tanzen, feiern und haben jede Menge Spaß. Wummernde Beats, entfesseltes Wetter … so ein Festivalbesuch ist kein Wellnessurlaub. Dafür aber unvergesslich! Vor allem, weil sie einen echten Rockstar kennenlernen.

Gewinnfrage: Für welches Festival gewinnt Lena VIP Karten?

Farbbalken von DreiFünf macht Werbung der Full Service Werbeagentur in Graz, Steiermark