MEHR ÜBER UNS
WENIGER ÜBER UNS
    

Sebastian Fitzek: Flugangst 7A

• READ ONLY! Dezember •

READ ONLY! Das Gewinnspiel für Buchlieberhaber/-innen!

Lesen ist  abenteuerlich, fantasievoll, entspannend, manchmal auch anstrengend, lassen uns in ferne Länder oder andere Galaxien reisen - LOGO schenkt dir monatlich ein Buch für deine ganz persönlichen Lesemomente.

WIE MITGESPIELT WERDEN KANN

  1. Beschreibung des Buch des Monats auf www.logo.at lesen
  2. Formular ausfüllen und Gewinnfrage beantworten - Tipp: Die Antwort findet sich meistens in den Zeilen der Buchbeschreibung!
  3. Formular abschicken
  4. Daumen drücken
  5. Warten, bis Anfang des Folgemonats ein Gewinnanruf oder eine Gewinn-Mail dich erreicht.

Gewinne werden ausschließlich innerhalb Österreichs kostenlos versendet.


READ ONLY! Buch im Dezember:

Flugangst 7A | Sebastian Fitzek

KLEINES WEIHNACHTSSPECIAL: Wissen 2018 - Jeden Tag eine Quizfrage!

BUCHBESCHREIBUNG

Mats Krüger, ein erfahrener und erfolgreicher Psychiater, muss seine panische Flugangst überwinden, als seine hochschwangere Tochter Nele nach jahrelanger Funkstille wieder Kontakt zu ihm aufnimmt. Mats, der nach dem Tod seiner Frau per Schiff nach Argentinien ausgewandert ist, hatte nie wieder vor zurückzukehren. Doch jetzt bittet Nele ihren Vater kurzfristig, ihr nach der Geburt des Babys Beistand zu leisten. Nach der Teilnahme an einem Flugangst-Seminar geht Mats an Bord des Langstreckenflugs Buenos Aires-Berlin.

Schon kurz nachdem er seinen Platz eingeonmmen hat, muss er feststellen, dass er sich auf die falschen Ängste vorbereitet hat: Es ist keine Turbulenz, kein Druckabfall und keine Terrorwarnung, die ihn in einen ensetzlichen seelischen Ausnahmezustand treiben. Sondern der Anruf eines Unbekannten, der ihm eröffnet, dass sich ein ehemaliger Patient an Bord befindet. Jemand der Krüger einst von mörderischen Gewaltphantasien befreite. Und den er nun dazu bringen soll, über 600 Passagiere und sich selbst in den Tod zu reißen...

Gewinnfrage: Auf welchem Platz sitzt Mats Krüger?

Farbbalken von Tripenta kreativ der Full Service Werbeagentur in Graz, Steiermark