MEHR ÜBER UNS
WENIGER ÜBER UNS
    

Justyce. Diskriminierung in den USA 2017.

• READ ONLY! August •

READ ONLY! Das Gewinnspiel für Buchlieberhaber/-innen!

Lesen ist  abenteuerlich, fantasievoll, entspannend, manchmal auch haarsträubend, lässt uns in ferne Länder oder andere Galaxien reisen - LOGO schenkt dir monatlich ein Buch für deinen ganz persönlichen Lesemoment.

Wie mitgespielt werden kann

  1. Beschreibung des Buch des Monats auf www.logo.at lesen
  2. Formular ausfüllen und Gewinnfrage beantworten - Tipp: Die Antwort findet sich meistens in den Zeilen der Buchbeschreibung!
  3. Formular abschicken
  4. Daumen drücken
  5. Warten, bis Anfang des Folgemonats ein Gewinnanruf oder eine Gewinn-Mail dich erreicht.

Gewinne werden ausschließlich innerhalb Österreichs kostenlos versendet.


READ ONLY! Buch im August: Nic Stone | Dear Martin

SPECIAL: Taschen-Backpack-Rucksack !

Buchbeschreibung:

"Lieber Martin, ich kapier einfach nicht, wie Sie das gemacht haben, immer den Kopf oben zu behalten. Jeden Tag, wenn ich durch diese scheißelitäre Schule laufe, habe ich das Gefühl, dass ich nicht dort hingehöre, und jedes Mal, wenn Jared oder seinesgleichen den Mund aufmachen, werde ich daran erinnert, dass sie auch dieser Meinung sind..."

Justyce McAllister gehört zu den Besten seiner Stufe. Er hat eine umwerfende Freundin und schon jetzt einen Studienplatz an der renommierten Universität Yale. Doch all das interessiert den Polizisten nicht, der ihm eines Abends die Handschellen umlegt. Der Grund für seine Verhaftung: Justyce ist schwarz. Und er lebt in den USA im Jahr 2017.

Gewinnfrage: An welcher Universität hat Justyce einen Studienplatz bekommen?

Farbbalken von Tripenta kreativ der Full Service Werbeagentur in Graz, Steiermark