MEHR ÜBER UNS
WENIGER ÜBER UNS
    

DIY-Aktion

• Pimp your Drahtesel •

Ob Regen oder Sonnenschein: Pimp your Drahtesel!

Am 26.09.2017 veranstaltete LOGO zum ersten Mal gemeinsam mit den Fahrradspezialist/innen von Bicycle die Aktion "Pimp your Drahtesel". Dass das Wetter nicht so mitspielte war den motivierten Besucher/innen und uns egal. Unter zwei Zelten wurden im trockenen Freien Tipps und Tricks rund um die Fahrradreparatur und optimale Pflege ausgetauscht sowie fleißig an Fahrrädern geschraubt, geklebt, gesprüht und verziert. Einen bildlichen Eindruck gibt es rechts in der Galerie.

Infos zur nächsten Aktion

Die nächste DIY-Aktion findet am 28.11.2017 statt. In der Zeit von 16 bis 19 Uhr zeigen die Designer/innen von heidenspass, wie mithilfe der Collagetechnik aus alten Zeitschriften Taschen, Kalenderhüllen und vieles mehr gemacht werden.

 

Farbbalken von Tripenta kreativ der Full Service Werbeagentur in Graz, Steiermark