MEHR ÜBER UNS
WENIGER ÜBER UNS
    

Unsere Auszeichnungen!

• Österreichischer Jugendpreis 2017 •

DOgether gewinnt den Österreichischen Jugendpreis 2017

Um die Leistungen der Jugendarbeit vor den Vorhang zu holen, verlieh die Jugendministerin Sophie Karmasin am 19.11.2017 den Österreichischen Jugendpreis für herausragende Projekte im Jugendbereich. Nationale und internationale Projekte wurden in den Kategorien "Nationale Jugendarbeit", "Erasmus+: Jugend in Aktion" und "Eure Projekte" ausgezeichnet. Das LOGO-Projekt DOgether konnte das Rennen für sich entscheiden und gewann den Österreichischen Jugendpreis 2017. Alle Infos zum Projekt, das von September 2016 bis März 2017 umgesetzt wurde gibt es hier!

Social Soccer Cup wird geehrt

Aber das ist noch nicht alles! Als weiteres LOGO-Projekt wird der Social Soccer Cup, organisiert vom ClickIn Jugendzentrum Gratwein-Straßengel, in der Kategorie "Nationale Jugendarbeit" als "außerordentliches Jugendprojekt 2017" geehrt. Alle Infos zum Social Soccer Cup gibt es hier!

Wir freuen uns riesig über unsere Auszeichnungen und bedanken uns herzlichst!

 

Farbbalken von Tripenta kreativ der Full Service Werbeagentur in Graz, Steiermark