MEHR ÜBER UNS
WENIGER ÜBER UNS
    

Neues Album von Lina Larissa Strahl

• MAIL & WIN •

LINA EGO - Neues Album von Lina Larissa Strahl: Gewinne mit checkit ein Album!

Lina Larissa Strahl ist Schauspielerin (ua. Bibi Blocksberg) und Sängerin. Sie forscht an der Schnittstelle zwischen Neugier und dem grenzenlosen Lebenshunger einer jungen Künstlerin. Ihr neues Album hat sie "EGO" getauft - aber nicht etwa im Sinne purer Egomanie.

Für die 19-Jährige ist EGO der Nachfolger ihrer 2016er Single "Wie ich bin" und gleichzeitig Synonym für gesundes Selbstvertrauen, für eine reflektierte Selbsteinschätzung und einer mit wachsender Popularität verbundenen Vorbildfunktion. 

Dieser Vorbildfunktioni ist sie sich sehr bewusst: „Ich versuche, eine gute Philosophie vorzuleben, aber vor allem versuche ich eines nicht: Mich zu verstellen, nur weil ich diese Rolle habe. Im Gegenteil: Ich bin wie ich bin – und hoffe, dass es trotzdem klappt.“ 

MAIL + WIN:

Am 3.11.2017 erscheint ihr neues Album und bei LOGO gibt es die Möglichkeit ein Album abzustauben!

Schreib einfach eine Mail an info@checkit.at, Name und Adresse nicht vergessen!

Einsendeschluss: 30. November 2017

 

Farbbalken von Tripenta kreativ der Full Service Werbeagentur in Graz, Steiermark