MEHR ÜBER LOGO
WENIGER ÜBER UNS
    

Alles am Schirm!

• LOGO Event-Radar •

Langeweile? Gibt’s nicht! Mit unserem neuen „Event Radar“ wisst ihr immer, was in Graz gerade passiert! Ob Lesung, Poetry Slam, Konzert, Workshop oder Seifenkistenrennen – wir präsentieren jede Woche eine Auswahl der besten Veranstaltungen, die noch dazu für möglichst wenig Geld besucht werden können.

Unsere Event-Tipps für die KW 48/49

(zuletzt aktualisiert am 05.12.2019)


Late-Night Flohmarkt: 5.12.

Du wolltest schon lange wieder auf einem Flohmarkt schmökern, hast aber keine Lust dafür früh aufzustehen? Beim Late-Night Flohmarkt im Club Wakuum (Griesgasse 25, 8020 Graz) kannst du nicht nur ausschlafen, sondern auch in neuen alten Sachen stöbern, um dein neues Lieblingsstück mit nach Hause zu nehmen! Verkauft werden kann alles - von Kleidung, Bücher, CDs, Gläser, Spielsachen über Musiker/-innebedarf ist für alle etwas dabei. Wenn auch du deine Schätze unter die Leute bringen möchtest melde dich direkt beim Club Wakuum. Der Aufbau der Stände ab 17:30 möglich, keine Standgebühr.

Alle Infos hier


Shamamas & Kevin Etheridge: 6.12.

Die Salzburger Surf-Rocker der SHAMAMAS sind zurück in Graz und laden dazu ein, auf ihren Soundwellen aus Liebe, Sonne und Heiterkeit zu surfen. Mit dabei im Music House (Mondscheingasse 7, 8010 Graz) ist der Grazer Lebenskünstler Kevin Etheridge und seine Gitarre. Wer schon nicht mehr auf den Sommer warten kann ist ab 21:00 Uhr willkommen. 

Mehr Infos



Goth Night out: 6.12.

Der Grrrls Kulturverein präsentiert die 25. Ausgabe der Grrrls Night Out und lädt unter besoonderem Motto in die Gewölbe des Club Q (Luthergasse 4, 8010 Graz). Neben einem (gar nicht buntem, sondern sehr, sehr düsterem) Musikprogramm zwischen Metal und Goth gibt es unter dem Motto „7 Minutes in Heaven“ auch eine Open Stage für alle wagemutigen Grrrls* und ihre Bands! Einlass ist ab 21:30, Eintritt: 9€ für Grrrls KV-Mitglieder / 13€ für Nicht-Mitglieder.

Alle Infos


Benefiz-Adventmarkt am Eisernen Tor: noch bis 23.12.

Bei einem Bummel durch die Grazer Innenstadt kommt man an den Adventmärkten ja nicht vorbei. Wer sein Geld am liebsten sinnvoll investiert hat dazu beim Benefiz-Adventmarkt am Eisernen Tor jeden Tag von 15:00 bis 22:00 Uhr noch bis 23.12. die Möglichkeit, Glühwein, Glühmost, Beerenpunsch oder alkoholfrei Wärmendes zugunsten von karitativen Projekten zu genießen.

Mehr Infos

Farbbalken von DreiFünf macht Werbung der Full Service Werbeagentur in Graz, Steiermark