MEHR ÜBER UNS
WENIGER ÜBER UNS
    

150 Kreative Köpfe im LOGO!

• Do-it-yourself Festival 2018 •

GROSSER DANK GILT:

  1. Beatrix mit individuellen Kostbarkeiten aus „Kleine Zeitungen“ und Kaffeekapseln! Ein Danke auch an die Kleine Zeitung für die vielen Zeitungen!

  2. www.hoop-r-evolution.at - Kata und ihre Reifen haben die Besucher/-innen begeistert!

  3. „Henna through a hole“ wollten mehr als die Hälfte der Festivalbesucher/-innen sich nicht entgehen lassen.

  4. Bei www.kreativehaende.at wurden viele kreative Pom-Poms hergestellt!

  5. Das T-Shirt Upcycling mit dem Atelier Morgenstern! boomte ebenfalls.

  6. „Gartln“ deluxe: Dank David und Graciela haben viele Grazerinnen und Grazer seit Samstag besondere Wohn-Accessoires!

  7. Valerie entführte die Besucher/-innen in die Welt des Cosplays!

  8. 3D-Druck & Gaming mit Conrad war der Hit! Natürlich spielten auch einige Besucher/-innen um den 3D Drucker mit.

  9. Gib dem Beat einen Move: Die Grrrls DJ-Crew hat allen ordentlich eingeheizt!

  10. Unsere Fotobooth-Ecke mit Fotografin Ulrike wurde immer wieder belagert!

  11. Der MAKAvA Sommer-Cocktail sowie unsere Selfmade-Tiki-Bar sorgent für Begeisterung!

  12. Auch beim Löt-Workshop mit realraum Graz bewiesen einige Besucher/-innen ihr Können!

  13. Durch MAKAvA und apfelbutzn Graz wurden viele Shirts aufgepeppt !

    SCHÄTZSPIEL: Am Conrad Stand bewies Michael B. sein Können und verschätzte sich nur um 2 Glühbirnen - 712 wäre die exakte Anzahl gewesen. Wir gratulieren Michael zu seinem neuen 3D-Drucker der Firma Conrad!

    Außerdem: Die ersten 20 Besucher/-innen konnten sich über eine Goodie-Bag mit einer Elektronik-Experimente-Box von Conrad freuen - insgesamt durften wir knapp 150 DIY-Begeisterte bei uns im Haus begrüßen!
     

Die Veranstaltung wurde unterstützt von Conrad, MAKavA und Gscheit feiern - die steirische Festkultur.

Farbbalken von Tripenta kreativ der Full Service Werbeagentur in Graz, Steiermark