MEHR ÜBER UNS
WENIGER ÜBER UNS
    

Kreatives am 29.09.2018

• Do-it-yourself Festival im LOGO •

Wir suchen dich!

Du strickst dir deine Haube lieber selbst als sie im Internet zu bestellen?
Du interessierst dich für Technik und hast deinen Toaster mit WLAN ausgestattet?
Dein Freundeskreis hatte keine Lust auf einen Fußballverein und hat nun gemeinsam ein Muggel-Quidditch-Team gegründet?
Die Musik die dir gefällt wurde nirgends gespielt, deshalb hörst du sie nun über deinen eigenen Internet-Radiosender?

Egal, ob du gerne Dinge reparierst, sie selbst herstellst oder einfach nur deine eigenen Projekte umsetzt – zeig es uns und anderen und werde Teil des großen Do-it-yourself Festivals von LOGO!

Termin: 29.09.2018 von 13 bis 19 Uhr

Wir sind auf der Suche nach Aussteller/-innen, die ihr Geschick unter Beweis stellen und ihre Talente teilen wollen – denn am meisten Spaß macht „do-it-yourself“ als „do-it-together“! Dabei unterstützen wir dich mit Materialien und helfen dir, deine Ideen zu verbreiten oder Mitstreiter/-innen zu finden!

Einfach das angefügte Formular ausfüllen und schon geht's los - wir freuen uns auf deine Ideen!

Anmeldefrist: 02.07.2018

PS: Du erreichst unsere Veranstaltung mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder deinem Drahtesel, für den wir auch einen netten Abstellplatz bereitstellen können.

 


Farbbalken von Tripenta kreativ der Full Service Werbeagentur in Graz, Steiermark