MEHR ÜBER UNS
WENIGER ÜBER UNS
    

ALT GENUG - DOs!

• Alle Infos zur NRW17 •

15.10.2017 07:00

Und warum gehst du am 15. Oktober zur Wahl?

Weil du es für wichtig hältst. Weil Demokratie nur so funktioniert. Weil du mitbestimmen möchtest. Weil deine Stimme entscheidend ist... Es gibt viele Gründe, auch am 15. Oktober wählen zu gehen. Übrigens, nur falls du es noch nicht mitbekommen hast: An diesem Tag findet in ganz Österreich die Nationalratswahl statt!

ALT GENUG - DOs! Bei einer Pressekonferenz mit Landesrätin Uschi Lackner sind vor Kurzem die brandneuen Info-Tools von LOGO rund um die kommende Wahl präsentiert worden. 

Informier dich über die NRW17

Geh auf altgenug.st! Hier findest du alle wichtigen Infos kurz und kompakt zusammengefasst!

Werde ALT GENUG-Botschafter/-in

Mit dem ALT GENUG Social-Media-Bildgenerator kannst du mit wenigen Klicks deiner Community sagen, warum du zur Wahl gehen wirst. So kannst du ganz einfach auch andere zum Wählen motivieren und so zum/zur ALT GENUG-Botschafter/-in werden!

UND SO FUNKTIONIERT'S:

  1. Gehe auf http://www.altgenug.st/unddu.
  2. Erstelle deine persönliche Social-Media-Grafik.
  3. Teile sie mit #altgenug auf Instagram, Snapchat & Co oder schick die Grafik per WhatsApp an deine Freund/-innen!

UND? WARUM GEHST DU AM 15. OKTOBER ZUR WAHL?


FOLLOW ALTGENUG

Auf den Social-Media-Kanälen von ALT GENUG bekommst du regelmäßig News zur kommenden Wahl:
ALT GENUG auf Instagram: @altgenug.st
ALT GENUG auf Snapchat: @altgenug.st
ALT GENUG auf Facebook: @altgenug
ALT GENUG auf YouTube: @altgenug
ALT GENUG auf Twitter: @altgenug_st


ABOUT ALT GENUG

ALT GENUG - DOs! So heißt es in der Steiermark schon seit drei Jahren. Gemeinsam mit der Fachstelle beteiligung.st informiert LOGO mit diesem Projekt junge Leute in der Steiermark zu den unterschiedlichen Wahlen. Außerdem werden verschiedene andere Beteiligungsmöglichkeiten aufgezeigt. Alle Infos zum Projekt gibt's auf altgenug.st

Farbbalken von Tripenta kreativ der Full Service Werbeagentur in Graz, Steiermark