»

Events & Termine

»

Newsletter Anmeldung

Meine E-Mail Adresse:
Ich erkläre mich einverstanden den regelmäsig versendeten Newsletter von "WIR RETTEN GRAZ" welchen ich jederzeit wieder kündigen kann zu empfangen.
ÜBER UNS
Home > ÜBER UNS > Aktuelles > MIS START ERFOLGREICH

MAKE IT SAFE: PEER-EXPERTS

Kraftvoller Start der Ausbildung

Teilnehmer_innen des 1. Ausbildungstages© LOGO jugendmanagement

Ein voller Erfolg war der Start der Ausbildung so genannter "PEER EXPERTS" und "COACHES" im Rahmen des Projektes "make IT safe".

Im Rahmen dieses Projektes lernen Jugendliche, Gleichaltrige auf Augenhöhe bei ihren Erlebnisse im Umgang mit digitalen Medien zu begleiten und zu beraten.

Rechts neben dem Artikel finden Sie einige fotografische Eindrücke vom ersten Ausbildungstag.


Weitere Informationen zum Projekt gibt es unter >>MAKE IT SAFE<<

Träger des Projektes ist ECPAT Österreich. Zentrale Kooperationspartner sind neben LOGO jugendmanagement die BJV, bOJA, BÖJI und Saferinternet.at.

1. Ausbildungstag make IT safe

Bereits am 1. Tag war eine unbeschreibliche Motivation der Teilnehmer_innen spürbar!

PROJEKTE:

Mitmischen bei den Wahlen in der Steiermark und Vielem mehr. Verbindungen knuepfen, Gemeinsamkeiten entdecken, Bewusstsein schaffen. Beteilige dich an den ersten steirischen Jugendgesundheits-konferenzen! Gesundheitskompetenz in der professionellen, ausserschul. Jugendarbeit.

Stadt Graz, Amt für Jugend und Familie auf www.graz.atLand Steiermark, Abteilung 6 Bildung und Gesellschaft auf www.verwaltung.steiermark.at

© LOGO - Jugendmanagement | powered by: sonnendeck.at