»

Events & Termine

»

Newsletter Anmeldung

Meine E-Mail Adresse:
Ich erkläre mich einverstanden den regelmäsig versendeten Newsletter von "WIR RETTEN GRAZ" welchen ich jederzeit wieder kündigen kann zu empfangen.
ESO.INFO
Home > ESO.INFO > ANTIDEMOKRTATISCHE STRÖMUNGEN > RECHTS ROCKT?

RECHTS ROCKT?

Neue Broschüre zum Verhältnis von Extremismus & Musik

Pressegespräch ″Rechts rockt?″© LOGO Jugendmanagement

Rechtsextremismus und seine Begleiterscheinungen sind ein komplexes und kompliziertes Thema. Auch in Österreich gibt es eine Wiedergeburt der rechtsextremen Szene und es handelt sich längst um kein Randgruppenphänomen mehr.

Die neue Fachbroschüre "Rechts rockt?" widmet sich vorallem dem durch Musik beeinflußten Teil dieses großen Themenfeldes.

Das neue Druckwerk kann kostenlos ABGEHOLT, in begrenzter Stückzahl BESTELLT BZW. ABGEHOLT werden! ONLINE DURCHBLÄTTERN geht am einfachsten, über den Online-Reader, rechts oben!

PROJEKTE:

Mitmischen bei den Wahlen in der Steiermark und Vielem mehr. Verbindungen knuepfen, Gemeinsamkeiten entdecken, Bewusstsein schaffen. Beteilige dich an den ersten steirischen Jugendgesundheits-konferenzen! Gesundheitskompetenz in der professionellen, ausserschul. Jugendarbeit.

Stadt Graz, Amt für Jugend und Familie auf www.graz.atLand Steiermark, Abteilung 6 Bildung und Gesellschaft auf www.verwaltung.steiermark.at

© LOGO - Jugendmanagement | powered by: sonnendeck.at