»

Events & Termine

»

Newsletter Anmeldung

Meine E-Mail Adresse:
Ich erkläre mich einverstanden den regelmäsig versendeten Newsletter von "WIR RETTEN GRAZ" welchen ich jederzeit wieder kündigen kann zu empfangen.
EU.INFO
Home > EU.INFO > AKTUELLES > FOKUSGRUPPE CATCHING EUROPE II

FOKUSGRUPPE ZU ERASMUS+

Für alle mit ernsthaftem Interesse an Projekten

(c) LOGO Jugendmanagement GmbH

Die LOGO Regionalstelle für „ERASMUS+: JUGEND IN AKTION" und die „Panthersie für Europa" freuen sich, zur zweiten Fokusgruppe einzuladen.

Termin: Donnerstag 4. Mai 2017, 15:00 – 17:00 Uhr; Open End
Ort: wird noch bekanntgegeben (Graz)

Ziele:
Kennenlernen, Vernetzung, Austausch, Information, Motivation, Ressourcenerweiterung

Zielgruppen:
Allgemein Interessierte und bereits Erfahrene in ERASMUS+: JUGEND IN AKTION: Aktive oder ehemalige ProjektleiterInnen und solche, die es vielleicht werden möchten.

Wichtiger Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich NICHT um eine allgemeine Informationsveranstaltung. Die Veranstaltung richtet sich an Personen die bereits Erfahrung mit Erasmus+ haben oder Informationen zu Erasmus+ schon imzuge einer Beratung oder eines Infovortrages erhalten haben sowie ein ernsthaftes Interesse an näherem Kennenlernen haben.

Am Programm:

  • News aus ERASMUS+, News aus der Regionalstelle
  • Eisbrechen & Kennenlernen
  • Projektvorstellungen und Austausch: Silvia Rannegger, Therapeutische Gemeinschaft; Markus Seunig, Junge Europäische Föderalisten. Schwerpunkt: Jugendbegegnungen, Mobilität für Fachkräfte, Trainings
  • Kurzinput: Förderungen Land Steiermark/Bereich Jugend (Landesjugendreferat): Thomas Rainer
  • Abschluss & Open End

Begrenzte TeilnehmerInnenzahl.
Bitte um möglichst baldige Anmeldung an faustina.verra@logo.at, 0316/90370-225.

Für die Organisation:
Konrad Fellerer (Panthersie für Europa)
Faustina Verra (LOGO jugemdmanagement GmbH)

Eine Kooperation von:
LOGO jugendmanagement GmbH & Panthersie für Europa

   

PROJEKTE:

Mitmischen bei den Wahlen in der Steiermark und Vielem mehr. Verbindungen knuepfen, Gemeinsamkeiten entdecken, Bewusstsein schaffen. Beteilige dich an den ersten steirischen Jugendgesundheits-konferenzen! Gesundheitskompetenz in der professionellen, ausserschul. Jugendarbeit.

© LOGO - Jugendmanagement | powered by: sonnendeck.at