»

Events & Termine

»

Newsletter Anmeldung

Meine E-Mail Adresse:
Ich erkläre mich einverstanden den regelmäsig versendeten Newsletter von "WIR RETTEN GRAZ" welchen ich jederzeit wieder kündigen kann zu empfangen.
EU.INFO
Home > EU.INFO > AKTUELLES > EU-FÖRDERINFOS
05.04.2017

EU-FÖRDERINFOS

Am 05.04.2017 in Köflach und am 09.05.2017 in Graz

Foto © Kai Stachowiak - Pixabay.jpg

Die LOGO-Regionalstelle für "ERASMUS+: JUGEND IN AKTION" ist bei folgenden Veranstaltungen vertreten und stellt das EU-Programm "ERASMUS+: JUGEND IN AKTION" vor.

Geplante Veranstaltungen:

Donnerstag, 5. April 2017, Kunsthaus Köflach, 16:00 - 18:00 Uhr:

Informations-, Diskussions- und Vernetzungsveranstaltung rund um die Themen und EU-Fördermöglichkeiten "Jugend.Kultur.Europa.Beteiligung"

Anmeldung bei:
Gabriele Gschiel, Stadtgemeinde Köflach
kunsthaus@koeflach.at, Tel.: 03144/2519-780
www.logo.at


Dienstag, 9. Mai 2017: Medienzentrum des Landes Steiermark, Graz, 14:00 - 17:00 Uhr:

Informationsnachmittag zu europäischen Förderungen anlässlich des Europatages. Vorgestellt werden die EU-Programme "ERASMUS+: JUGEND IN AKTION", "EUROPE FOR CITIZENS", "CREATIVE EUROPE" sowie Fördermöglichkeiten über die Entwicklungszusammenarbeit des Landes Steiermark.

Anmeldung bei:
Sandra Kocuvan, Abteilung 9 – Kultur, Europa, Außenbeziehungen
sandra.kocuvan@stmk.gv.at, Tel.: 0316/877-3161
www.kultur.steiermark.at

PROJEKTE:

Mitmischen bei den Wahlen in der Steiermark und Vielem mehr. Verbindungen knuepfen, Gemeinsamkeiten entdecken, Bewusstsein schaffen. Beteilige dich an den ersten steirischen Jugendgesundheits-konferenzen! Gesundheitskompetenz in der professionellen, ausserschul. Jugendarbeit.

© LOGO - Jugendmanagement | powered by: sonnendeck.at